Bach Blüten

Bach-Blüten

Intensivkurs (EMR Methode 29)

Dr. Edward Bach (1886-1936) entdeckte die gesundheitsfördernde Wirkung von Blütenessenzen. Er ging bereits damals davon aus, dass viele Krankheiten auf einer Störung des seelischen Gleichgewichts beruhen. Viele funktionelle Erkrankungen entstehen z.B. aus innerer Anspannung und Unruhe, aus unverarbeiteten Emotionen, Sorgen und Ängsten oder aus mangelndem Selbstvertrauen.

Tatsächlich sind die 38 Blütenessenzen, die nach ihrem Entdecker benannt sind, natürliche Kraftpakete, die regulierend und harmonisierend in allen Lebenslagen eingesetzt werden können. Nutzen Sie die Kraft dieser natürlichen Heilmethode für Ihr persönliches Wohlbefinden – oder als Therapeut in der naturheilkundlichen Praxis – die Ergebnisse sind beeindruckend.

Der Lehrgang richtet sich an therapeutisch arbeitende Zielgruppen in Naturheilpraxen sowie ebenfalls an alle am Thema Interessierten.

Fachausbildungen & Seminare zum Thema Bach-Blüten

Wählen Sie Ihre Paracelsus Schule:
Seminar Ort Datum Dozent
Bach-Blütentherapie – Online Seminar 1 Onlineunterricht