Dozenten-Vita

Iris Malzkorn

Jg. 1968, Ausbildung zur Netzwerkspezialistin, Ausbildung zur Tierheilpraktikerin für Pferd und anschließend für Hund und Katze. Anschließend Ausbildung zur Lebens-Energie-Beraterin und Seelen-Raum-Therapeutin sowie Ausbildung zur Ernährungsspezialistin Hund, Katze, Pferd; Reiki Meisterin; Tierkommunikatorin. Seit 2007 ist sie als Heilpraktikerin tätig und zusätzlich als Mensch-Pferde-Trainerin und Horse Agility Trainerin.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Rosenheim 25.05.2024 Farblichttherapie in der Tierheilkunde
Rosenheim 08.06.2024 Akupressur bei Tieren: Die Lehre über Organsprache – Meridian- und Chakrenlehre
Augsburg 16.06.2024 Respirationstrakt bei Tieren
Rosenheim 29.06.2024 Tierkommunikation – das mentale Gespräch mit Tieren