043 960 2000
Infoabende

Tierkommunikation - Teil 3 von 3

Vertiefen Sie Ihr Verständnis der Tierkommunikation: In Teil 3 lernen Sie, sensibel mit verstorbenen Tierseelen zu kommunizieren. Sie erfahren, wie Loslassen und Verabschieden gelingen kann und erhalten wertvolle Impulse und Antworten auf offene Fragen, um Abschiedsprozesse bewusst und unterstützt zu gestalten. 

Spezialwissen: Kommunikation mit Tierseelen
Praxisnahe Anleitung durch erfahrene Experten
Sensible Begleitung beim Abschiednehmen

10 Unterrichtsstunden 

Präsenz 

Ab ⁨270,00 CHF⁩ 

eduQua

eduQua

Schweizer Qualitätslabel

OdA AM

OdA AM

OdA AM-akkreditiert

HZA

HZA

Zertifiziert durch HZA

SGfB

SGfB

Anerkannt durch SGfB

Bundesbeiträge

Bundesbeiträge

Eidgenössische Prüfungen

Jetzt Termin auswählen und buchen

Termine:

Zürich
Dozent/in: Ulrike Grunenwald +1

Ihre Vorteile im Kurs Tierkommunikation Teil 3

Stärken Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Tierkommunikation und erhalten Sie fundiertes Wissen im sensiblen Umgang mit Abschied und Kontakt zu Tierseelen. Nutzen Sie neue Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. 

Qualifizierter Abschluss

Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie ein anerkanntes Zertifikat für Ihre professionelle Weiterentwicklung.

Unterricht durch qualifizierte Fachkräfte

Profitieren Sie von der Expertise erfahrener Ausbilder im Bereich Tierkommunikation.

Fundiertes und aktuelles Fachwissen

Der Kurs vermittelt aktuelles Know-how und neue Methoden rund um Kommunikation mit verstorbenen Tieren.

Berufliche Perspektiven

Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und erschließen Sie neue Tätigkeitsfelder in der Tierpsychologie oder Beratung.

Flexible Lernformate

Nehmen Sie bequem teil – in Präsenz oder online – und passen Sie das Lernen Ihren Bedürfnissen an.

Persönliche Unterstützung

Während des gesamten Kurses steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat unterstützend zur Seite.

Kursinhalte

In diesem Kurs lernen Sie das Spezialgebiet 'Kommunikation mit verstorbenen Tierseelen' kennen, das Loslassen und Verabschieden von verstorbenen Tieren.

In unserer Gesellschaft ist das Thema Tod aus Angst und Unsicherheit tabuisiert. Wir sollten uns dennoch mit diesem Aspekt des Lebens befassen, damit wir vorbereitet sind, wenn unsere Tiergefährten gehen müssen. Auch in dieser Situation ist es möglich, Kontakt mit den Tierseelen aufzunehmen. Gedanken und Fragen von Herrchen/Frauchen - 'Hat man alles richtig gemacht' - können geklärt werden.

Wunderbare Botschaften und Empfehlungen können wir von unseren verstorbenen Tierfreunden empfangen.

Voraussetzung: Teilnahme an Tierkommunikation Teil 1 und 2. 

Mit KI öffnen

Nutzen Sie KI, um diesen Inhalt schnell zusammenzufassen, tiefer zu analysieren oder spezifische Fragen zu stellen.

Bereit für Ihre Ausbildung zum ⁨Tierkommunikation - Teil 3 von 3⁩?

Starten Sie jetzt Ihre Karriere und sichern Sie sich Ihren Platz.

Warum Paracelsus?

Top Service Award Deutscher Bildungs-Award
  • Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Ihre Kontaktmöglichkeiten

043 960 2000
Montag-Donnerstag
09:00-12:00 und 14:00-18:00 Uhr
Freitag
08:00-16:00 Uhr

Es gelten die Gebühren für Anrufe in das schweizer Festnetz.

Oder per Kontaktformular

Ähnliche Seminare